hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädelsrunde

geschrieben von Rotbart  am 18.02.2018 um 21:25:01 - als Antwort auf: Mädelsrunde von Gästin
Wenn der Käfig zu klein ist, vergiss es, man muss ei sowas immer daran denken das Gelenke empfondlich sind und nicht jeder Mensch gelenkig ist.
Mir brachte eine Nacht in einem Käfig in dem ich die Füße immer angewinkelt halten musste, heftige Knieprobleme.

Ich hätte bei Problemen rausgedurft aber biss leider lieber auf die Zähne, ein Fehler

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2018 22:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]