hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädelsrunde

geschrieben von Chrisp  am 18.02.2018 um 14:25:12 - als Antwort auf: Mädelsrunde von Gästin
Beste Gästin,

"it takes two to Tango."  Da hast du wohl etwas versprochen, was er nicht halten kann. Schade eigentlich. Hättest du das vorher mit ihm abgesprochen wäre es vielleicht möglich. Nun, da du erfolgreich ausprobiert hast ob du in den Käfig passt solltest du deine Freundinnen fragen, ob sie nicht lieber dich benutzen dürfen. Das wäre di rechte Strafe dafür, das du für andere eine Verpflichtung eingegenagen bist [ätsch]

Viel Spaß dabei wünscht der
Chris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2018 13:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]