hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Caro  am 18.02.2018 um 01:00:21 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Tom
Hallo lieber Tom und Rotbart ,
Danke für Eure Anteilnahme , ja der Fasching war schön und interessant und ich bin mir sicher für alle .
Jetzt bin ich wieder sein Mädchen und die „Nur Die“ ist nur für mich 🙂😎 und natürlich mit den SB 😭😕 , zumindest bis Sonntag und dann ruft leider wieder der Job ohne SB , aber mit Nur Die .... , aber ich meine für das aktuelle Winterwetter ist eine warme Wollstrumpfhose oder eine Hose das richtige !! ....da werde ich schon wieder verhandeln müssen 😘😘.  Und in 2 Wochen treffen wir uns mit unseren Freunden wieder , da planen wir die Osterferien und alle dürfen ihre Wünsche äußern , auch die  „Nur die Mädels“ 🙂😍.
LG.
Caro  💕
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2018 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]