hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von Edgar  am 17.02.2018 um 16:51:41 - als Antwort auf: Hängefesseln von Bellinda
Hallo...
Also an allen vieren aufhängen geht selbst bei leichten personen nicht gut.
Was noch hinzukommt sind die befestigungen an Hand+Fussgelenken (besser gepolsterte stabile Ledermanschetten).
Lösung ist mehrfaches abfangen des körpers durch verschiedene befestigungs punkte.
Den Rumpf am besten mit einem breiten Lederbondage-gurt mit guten D-Ringen.
Desweiteren könnte man noch oberschenkel und oberarme mit einbeziehen.

Merke je mehr befestigungspunkte desto besser kann das "Opfer" es aushalten.

Noch ein Tip einfach mal nach-suspended bondage harness- Googeln und dann auf Bilder gehen.
Da findest du jede menge Inspiration.

              Gruß Edgar
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2018 13:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]