hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von hans-karl  am 09.02.2018 um 20:14:50 - als Antwort auf: Hängefesseln von Bellinda
Besser lassen. Denkt mal an Physik, war zu meiner Zeit sicher vor 8. Klasse dran. Nannte sich Parallelogramm der Kräfte (und heißt auch immer noch so). Macht euch mal ne Skizze und zeichnet die Vektoren der Kräfte ein. Gewicht senkrecht nach unten, führt zu zigfachen Kräften in den Armen und Beinen. Je weiter ihr euch der Waagerechten nähert, desto größer werden die Zugkräfte in Armen und Beinen. Findet ihr auch in der Wikipedia.

Viele Grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2018 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]