hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unscheinbare Fesseln

geschrieben von Katana  am 17.01.2018 um 21:30:03 - als Antwort auf: Re: Unscheinbare Fesseln  von Florian
Wenn ein Post keine Fragen auslöst, ist er nicht gut. Deshalb sehe ich Deine Fragen keineswegs lästig, sondern positiv. Erst mal lässt meine Freundin ihren Dank ausrichten für Dein Lob.
Den Familien, unseren Freunden und ihren Arbeitskollegen hat sie ihr plötzlich komplett anderes Äußeres damit erklärt, dass sie zur Zeit in einer Sinnkrise steckt, sich selbst finden will und weiteren blabla Psychoquatsch. Das haben alle anstandslos und verständnisvoll nickend geschluckt. (!) Die Demütigung, allen zu erklären, dass sie ihr neues Äußeres ihrer eigenen dämlichen Wette zu verdanken hat, habe ich ihr (und mir) erspart. Lediglich meine zweitälteste Schwester, selber hässlich und fett wie noch was hat bei einem Familientreffen über ihr neues Aussehen ständig gewitzelt und gemeckert, bis ich ihr massiv die Meinung gegeigt hatte.
Ob sich meine Freundin an ihr neues Äußeres gewöhnt hat, kann man nicht eindeutig beantworten. Sie kann sich inzwischen in eng geschnittenen Kleidern und Röcken auf High Heels sehr elegant bewegen und ein perfektes Make Up auftragen. So gesehen ja. Allerdings ist sie darin noch nicht zu Hause. Es ist immer noch eine Art Verkleidung, in der sie sich öffentlich vorgeführt fühlt. Andererseits habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass sie es trotz ihrer bis dato dominanten Persönlichkeit genießt, sich sowohl physisch (enge Kleidung, sehr hohe Absätze usw.) als auch  psychisch (absoluter Gehorsam bzgl meiner Outfit- u. Stylingwünsche) submissiv fallen zu lassen.
Geschadet hat die Wette unserer Beziehung zumindest bisher nicht. Eher im Gegenteil. Durch die neue Basis ist sie besser, aufregender und erotischen denn je. Natürlich muss ich mich auch darum bemühen, den jetzigen Zustand nicht zur Routine werden zu lassen. Deshalb habe ich ihr zu Weihnachten edle Pumps von Peter Chu mit 14 cm hohen Stilettoabsätzen geschenkt, die sie trotz der „nur“ 2 cm mehr Absatz sehr fordern. Als weitere Neuerung habe ich geplant, 2018 ihren Stil in der Freizeit ganz allmählich von „Business“ in „gewagt-frivol-sexy“ zu wandeln.
Es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Antwort auch Deiner Beziehung neue Impulse geben könnte.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2018 17:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]