hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unscheinbare Fesseln

geschrieben von Dekorateuse  am 09.01.2018 um 21:45:28 - als Antwort auf: Unscheinbare Fesseln  von Sandra
Liebe Sandra,
Deine Geschichte ist fast zu schön!

Kannst Du bitte erzählen, wie der erste Monat mit dem neuen, schönen Kleidungsstücken gelaufen ist?
Was trägst Du "oben herum"?
Bestimmt Tom nur über Deinen Kleiderschrank, oder auch über Frisur und MakeUp oder noch mehr?
Wie haben Deine Kollegen und Kolleginnen reagiert? (was machst Du beruflich? Hast Du Kunden-Kontakt?)
Habt Ihr Weihnachten Deine Familie besucht?
Was hast Du da angehabt, und was haben Deine Eltern dazu gesagt? (Blicke können ja auch beredt sein ...)
und was sagen Deine Freundinnen dazu? (Wissen alle, dass Du eine Wette verloren hast? Was sagst Du den Leuten, die nicht Bescheid wissen?)

neugierige Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2018 09:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]