hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann im transparenten Anzug

geschrieben von Sie  am 07.10.2017 um 21:43:21 - als Antwort auf: Re: Mann im transparenten Anzug von Tom
Hey Tom
Natürlich ist das mein Ernst. Ich als Frau finde Männer sehr ansprechend. Allerdings glaube ich auch das es ganz normal ist. Wenn ich kein Interesse an einem Kerl hätte dann wäre ich auch Single.
Also finde ich Jungs ganz toll. Und wenn so ein Kerl sich in peinlicher Lage  befindet (transparenter Anzug) umso besser. Auch wir Frauen finden das hübsch verpackte andere Geschlecht erotisch.
Und sehr fein wäre wie angesprochen, ein sexy verpackter Kerl der gefesselt ist.
Oh ja, auch uns macht es Spaß mal Spielführerin zu sein.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2017 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]