hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ZIP-SHIRT

geschrieben von felix247  am 27.09.2017 um 13:43:05 - als Antwort auf: ZIP-SHIRT von devbimann
Hai,
ich empfehle ja sonst gerne unseren "Haus-Shop" bei unserem lieben Seilchen, hab dort aber nichts gefunden.

Sonst schau Dir doch mal bei lgs gelsenkirchen folgendes Shirt an:
Zipp Shirt 38129.
Trage ich selbst auch und finde es sehr angenehm. Auch die Herrin findet es sehr gut, da sie jederzeit Zugriff hat.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

keusche Grüße,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2017 16:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]