hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hals Hand fussfesseln

geschrieben von Celine Marie  am 22.09.2017 um 05:23:41 - als Antwort auf: Hals Hand fussfesseln von CarolaS
Hallo Caro  ,
Ich liebe auch Bondage und SM und mein Mann Robert und  ich praktizieren  das  von Dienstaf bis Samstag , Sonntag und Montag sind zum Glück Ruhetage  . Ich bin seine kleine Sklavin und,Robert mein
MAster und es gibt keinen Tag , leider , 😍🙂 bei dem es mir langweilig  wird  , aber das erzähl ich dir später.
HalsHandfussfesseln gehören auch dazu , aber das ist nicht alles, kein Tag gleicht dem anderen , aber,jetzt muss ich Schluss machen , da ich heute wieder zur Arbeit muss und  hoffe , dass Robert mich bald  aus meiner Aktuellen " Beschränkung "  entlässt  .  Kaffee und Frühstück  sind fertig , und das sind,die besten, Argumente ihn  zu überzeugen. 😍
LG Celine   .... Fortsetzung folgt .

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2017 16:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]