hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Maskenfreund  am 16.09.2017 um 12:57:37 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Bellinda
Hallo Belinda,

wenn es nicht unbedingt Handschellen sein müssen, dann würde ich Dir auch ein paar schöne Lederfesseln empfehlen.
Jemand hat ja auch schon geschrieben, das Lederfesseln eine sehr gute Alternative sind.
Ich bzw. wir benutze sie schon seit Jahren.
Die sind bequem, lassen sich gut tragen und schneiden auch nicht ein, wenn man denn auch auf Qualität achtet.
Leider gibt es auch hier Qualitätsunterschiede im Preis.

Es gibt auf Fesseln die man abschließen kann, so kann sich dann Dein Mann nicht selber befreien. smile

Auf meinem Blog findest Du ein paar Fesseln, die wir mal "getestet" haben.
Kannst ja mal reinschauen, vielleicht sind ja ein paar Fesseln darunter die für Dich interessant sein könnten.
Ansonsten kannst Du mich auch gerne mal direkt anschreiben, wenn Du noch fragen haben solltest. Wenn ich helfen kann, helfe ich immer gerne... zwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2017 14:57
---
Maskenfreund´s Blog - Fesselübersicht


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]