hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Gast  am 15.09.2017 um 09:34:21 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Bellinda
Liebe Bellinda,

ich lese aus deiner Antwort heraus, dass deine Erwartung an Handschellen enttäuscht wurde, dass du deinen Mann auf irgendeine Art und Weise ausbruchssicher fesseln möchtest und dass er das auch möchte. Obwohl du bereits "viele Erklärungen im Netz" gelesen hast, seid ihr beide noch unzufrieden.

Als Leser kann ich keine Gedanken lesen. Ich habe nicht verstanden,
* womit du bereits gefesselt hast und was "herkömmliche Mittel" für dich sind
* was ein "Frau beherrscht Mann"-Plan ist. Und warum wird der Mann bewegt?
* was für dich "echt billig" ist

Statt weitere Produkte oder bessere Anleitungen vorzuschlagen, empfehle ich, dass du dir folgende Fragen beantwortest:

* Kommunizieren du und dein Mann klar miteinander? Wisst ihr was "aktives Zuhören" ist?
* Wie unterstützt dich dein Mann dabei, deine Fesseltechnik zu verbessern?
* Angenommen, dein Mann ist perfekt gefesselt. Woran erkennst du das?
* Angenommen, du wolltest auch ein Video im Internet veröffentlichen. Was würdest du besser machen als Renee? Wie willst du glaubhaft machen, dass du's drauf hast? Wie hängt die Anzahl der Videoklicks mit deinem Vertrauen zum Videoautor zusammen?
* Kennt dein Mann den Begriff "Shibari"? Wofür stehen die Buchstaben "SSC"?
* Wieviel geduldige Übung würdest du brauchen, um das folgende selbst ohne Anleitung nachzumachen?

Fesselzeit: Teil 1 - Oberkörperfesselung
https://www.youtube.com/watch?v=0WgzmCp66T4

Ich freue mich, falls euch die Fragen weiterhelfen können.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2017 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]