hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Maskenfreund  am 14.09.2017 um 07:51:35 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Maskenfreund
Nachtrag: Wenn es Handschellen sein sollen, kann man ja auch solche "Schutzmanschetten" verwenden. Dann hat man keine Blessuren oder andere Spuren von den Handschellen an den Handgelenken.
Solche gibt es auch aus Leder zum Beispiel.

http://www.handschellen.deveri.de/index.php?route=product/product&product_id=1514
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 09:51
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]