hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Inhaftierung

geschrieben von Jo  am 13.09.2017 um 22:09:00 - als Antwort auf: Inhaftierung  von Susanne
Hallo,
ich würde es beim Avalon in Berlin oder noch besser, aber sicher auch härter, bei Celeste de Monial versuchen. Sie bietet soetwas noch bis Ende des Jahres in Dresden an. Leider auch nur noch bis Jahresende aktiv ist Madame Carah und das Chalait of Pain.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 09:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]