hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel-Harness

geschrieben von Fessi  am 19.08.2017 um 16:37:54
Hallo Zusammen

Ich suche seit längerem einen guten Ballknebel mit Harness. Den, welchen ich im Moment besitze, schneidet sehr schnell ein und rutscht bei einem Hogtie (Kopf verbunden mit den Füssen)schnell nach links oder rechts. Ich suche also nach einem Ballgag-Harness, welcher links und rechts fixierbar ist und am Kopf auch einen Bügel hat, damit man da ein Seil durchziehen kann und ihn mit den Füssen zu einem "gemeinen Hogtie" verbinden kann. Kann mir das jemand ein bequemes Modell empfehlen?

Ich danke Euch!

Grüssle aus der Schweiz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2017 18:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]