hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neuvorstellung

geschrieben von K2  am 24.06.2017 um 10:39:20
Hallo,

Ich bin K2 Männlich und 30 Jahre alt.

Meine Partnerin und ich haben eine Dom Sub Beziehung zusätzlich habe noch einen Sockenfetisch, das heißt wenn meine Freundin gefesselt ist dann immer in Sneakersöckchen oder in einer Blickdichten Strumpfhose.

Eines würde ich gerne ändern in unserer Beziehung ändern und das ist das sich meine Freundin nie gegen die Fesslung wehrt, was ich eigentlich sehr erotisch finde. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich sie vielleicht doch mal dazu bekomme das sie sich gegen die Fesseln wehrt?

Was uns beiden gefallen würde wäre auch mal ein Austausch mit anderen Paaren über das Thema Fesseln oder einfach offensiver mit dem Thema um zu gehen. Jedoch wissen wir nicht ob das Jemand aus unserem Freundeskreis auch Praktiziert und trauen uns auch nicht wirklich uns hier zu öffnen. Wir wissen nicht wie die Freunde Reagieren  daher besteht eine etwas größere Hemmschwelle.        
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2017 10:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]