hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stellenangebot Fetisch-Schuster gesucht

geschrieben von Seilchen  am 20.06.2017 um 14:39:17 - als Antwort auf: Re: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht von Münchner037
Hi,

das frag ich mich auch ^^.

Wir sind auf der Suche nach einem Menschen, der einen Job sucht und mit Leder umgehen kann - aber auch da habe ich noch keine ernsthafte Bewerbung erhalten. Leider nicht Vollzeit, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Hier unten ist übrigens unsere Stellenausschreibung. Vielleicht liest ja hier jemand mit. Wenn sich da jemand findet, kommen wir gerne auf Dich zu smile-orange

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Job bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]