hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Finalgon

geschrieben von Lauscher  am 13.06.2017 um 17:23:42 - als Antwort auf: Finalgon von devbimann
Vorneweg: Dies ist ein Tunnelspiel. D.h.: Nicht abbrechbar, also Vorsicht!
Eine Frage, was willst du erreichen?
Geht es um reinen Schmerz, oder geht es um die Erfüllung einer Bestrafungsphantasie?
Bei ersterem ist kannst du es erst mal unverdünnt am Po großflächig aber sehr dünn auftragen. Bei zweitem würde ich eine keine Menge (Erbsengröße) mit der doppelten menge einer normalen Creme gut vermischen. davon wiederum nimmst du nun ganz wenig und verteilst es auf Nippel und/oder hoden. Aber Vorsicht!, die Wirkung setzt sehr verzögert ein, und nimmt dann zu. Wenn du nach 10 Minuten noch nichts spürst, kannst du nochmal nachlegen.
Absolute Vorsicht ist bei Schleimhäuten geboten, oder an der freiliegenden Eichel!
Wenn du damit hantiert hast, vermeide es absolut, dir in die Augen zu fassen! Auch, wenn du dir die Hände gut gewaschen hast. Es befinden sich mit der Zeit immer Reste an Tube, Deckel oder Packung! NIE, NIE, NIE danach Finger in die Augen!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2017 16:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]