hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints

geschrieben von Armbinder  am 29.05.2017 um 18:06:40 - als Antwort auf: Re: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints von Frank68
Hallo Frank68,
nein Laufen ist damit nicht möglich. Einmal ein geschnallt ist maximal knien möglich.
Viele Menschen finden Füße sexy. Darunter zähle auch ich mich. Ein schön überstreckter Fuß wirkt auf mich einfach. Aber man kann mit Sub ja schöne Dinge machen wenn Er oder Sie nur kniet spitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2017 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]