hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ich soll meiner frau dienen

geschrieben von lars  am 13.04.2017 um 23:26:14
Hallo,
ich wollte mich austauschen.
Meine Frau offenbarte mir nach 10 Jahren Eheleben, dass sie mit mir als Ehemann nichts mehr anfangen könne. Sex läuft auch schon lange nicht mehr. Sie kennt aber meine devote Ader  und stellte in Aussicht, dass ich ihr als Sklave dienen dürfe. Sex wäre in dieser Position zu ihren Konditionen auch wieder möglich. Ich will künftig aber auch mit anderen Männern schlafen dürfen.
Ich war von ihren Äußerungen zuerst schockiert, es erregte mich aber auch. Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich ihr als Sklave angeboten, hiervon macht sie jetzt rege Gebrauch. Gibt es noch andere Leser, die als Sklave ihrer Frau dienen?

Viele Grüße
Lars
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.04.2017 19:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]