hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund fesseln

geschrieben von endymion  am 10.04.2017 um 22:56:39 - als Antwort auf: Freund fesseln von Gast
Hallo Gast,

Ich denke deine Reaktion ist ganz normal: Dein Freund bittet Dich, etwas für dich eher beängstigendes zu machen, und gibt dir auch keine Anhaltspunkte, wie Du konkret vorgehen könntest.
Der Leistungsdruck auf dich ("wird er dann nicht sauer?" und "lacht er mich dann nicht aus?") macht die Situation sicher nicht besser.

Für deinen Freund ist die Situation wohl auch nicht so einfach - für viele Leute mit ungewöhnlichen Vorlieben ist (offene Kommunikation über) Sexualität noch stärker mit Scham behaftet als für "Normalos". Vielleicht hat er Angst, du könntest Dich von ihm abwenden wenn du erfährst, wie er so tickt.

Du schreibst, ihr habt großes Vertrauen zueinander. Baut doch darauf auf um offen über eure Wünsche zu reden!

Nimm ihn ruhig auch in die Pflicht: er will etwas von Dir, also darf er dir auch ein paar "Serviervorschläge" machen. Findet heraus, was ihn an diesen Vorschlägen anmacht, und wie ihr das ganze auch für Dich interessant machen könnt. Es ist ganz ok, mal etwas nur dem Partner zuliebe zu tun, aber auf Dauer führt das schnell zu Problemen.

Achtet darauf, auch Deine Grenzen zu beachten: auch Du als "aktiver" Part solltest nichts machen, was dich überfordert (z.B. "Mit Tüchern fesseln ist ok, aber Seile traue ich mir noch nicht zu", oder "Mit der Hand den Hintern versohlen ist ok, aber bei anderen Schlägen habe ich Angst dich zu verletzen").

Falls Dein Partner meint, es sei nicht dasselbe wenn er die sagt, was du machen sollst: Überraschen kannst Du ihn später immer noch.

Meine Antwort ist schon relativ lang, also nur mehr die Kurzzusammenfassung:
Nein, hier gibt's keine Jungs die wissen, was dein Freund will. Dein Freund ist der einzige der das weiß. Redet miteinander.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2017 06:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]