hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund fesseln

geschrieben von Lauscher  am 10.04.2017 um 08:34:16 - als Antwort auf: Freund fesseln von Gast
zuerst mal: Wie alt seid ihr beide? Ich vermute mal so um die 25 maximal. Da ist der wunsch, Vater des Gedanken. Allein die Aussage, dass er sauer wird, lässt darauf schließen.

SO GEHT DAS NICHT!!!

Er muss dir schon sagen, welche Phantasien er hat. Es scheint nämlich so zu sein, dass du mit der Materie nicht viel anfangen kannst, und er aber seine Phantasien einfach auf dich überträgt, indem er sagt (denkt): Für mich ist es total erregend, also ist es generell total erregend, und damit auch für meine Freundin. Dem ist offensichtlich nicht so. Eine weitere Komponente ist nämlich auch der Spaß für den gefesselten, wenn sich der Partner durch das ganze Tun, und/oder am Endergebnis erregt. Das funktioniert, aber nur, wenn du entsprechend gepolt bist. Und dann wäre es für dich überhaupt kein Problem, zu wissen, was er will.
Du bist scheinbar anders drauf, und du wirst somit lediglich zu einer Erfüllungsgehilfin seiner Wünsche. das sollte ihm klar werden.

Ich spreche übrigens aus einer 35 - jährigen Erfahrung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2017 09:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]