hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch Augen zukleben

geschrieben von LaBo  am 21.03.2017 um 06:07:41 - als Antwort auf: Hilflos durch Augen zukleben von Gast01
Hallo,
ich habe mit den Augenpflastern gute Erfahrungen gemacht. Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Ist aber eine spezielle Art, extra für die Augen. Ich denke, damit könnt ihr viel Spaß haben. Berichte doch mal.

VG LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2017 10:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]