hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch Augen zukleben

geschrieben von unefemmebizarre  am 17.03.2017 um 10:38:28 - als Antwort auf: Hilflos durch Augen zukleben von Gast01
Ja, die Kontaktlinsen Pocket Darkroom haben wir schon für solche Outdoorspiele genutzt, allerdings sollte man etwas geübt sein im Umgang mit Kontaktlinsen.
Wenn Du zwingend die Augen zukleben möchtest, gibts aus dem Pflegebereich omnisilk zum Beispiel oder ähnliche Pflaster auf Rolle, die leicht von der Haut anschliessend abgehen. Wahrscheinlich könntest Du es sogar mit einfachem, weichem Isoliertape probieren. Wenn Du dann unter die Klebeflächen noch Wattepads (Kosmetikhandel, diese dünnen, die Frau zum abschminken nimmt) legst, sollten die Augen gut gesichert sein und eine Sonnenbrille noch drüberpassen :)

Viel Spass Euch und die Dame bitte beim Gehen gut gegen Stürze sichern...

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2017 21:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]