hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einen Abend gefesselt

geschrieben von Daya  am 14.02.2017 um 19:10:01 - als Antwort auf: Re: Einen Abend gefesselt  von pitti1462
Der Knebel hatte schon funktioniert. Reden konnte ich nicht mehr. Die Strumpfhosen um den Kopf herum waren straff gezogen. So habe ich den Knebel mit der Zunge nicht herausbekommen.

Versucht mich zu befreien habe ich nach einer Weile auch. Es waren aber sicher 20 Strumpfhosen an Armen und Beine. Die waren auch total fest.
Befreien hat gar nicht geklappt. Durch die Strumpfhosen über den Kopf hatte ich zudem nicht mehr viel gesehen.

Aber die Situation War nicht bedrohlich.
Im Wohnzimmer waren beide immer anwesend.

Es War aber anstrengend für 3 Stunden da
herumzuliegen. Und etwas peinlich auch. Weil es
keinen Sex gab, wie ich anfangs dachte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2017 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]