hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von biker_451  am 09.02.2017 um 12:06:50 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Frantic
Der besondere Kick am einfachen Inhaftiert sein ist für mich die Gewißheit aus den Stahl nicht heraus zu kommen, total ausgeliefert zu sein ohne eine Chance sich wehren zu können. Eine Langzeitinhaftierung wird gerade dann intensiv, wenn ich das Gefühl für Zeit verliere. Wenn ich nicht mehr weiß, ob es draußen Tag oder Nacht ist, ich nicht mehr weiß wie viele Stunden oder Tage ich schon eingekerkert bin und noch eingekerkert bleibe. Es gibt ja Restriktionen/Fesselungen die noch dazu unangenehm oder schmerzhaft sind - man ist der Willkür und der Gnade der Kerkermeisterin einfach total ausgeliefert. Während ich so Stunden oder gar Tage angekettet da liege entwickelt sich eine unglaublich starke Bindung zur Dom. Wie schon jemand geschrieben hat - man hört auf jedes noch so kleine Geräusch, ob sie wiederkommt und einen erlöst. Malt sich aus, wie es sein wird wenn sie erscheint, was sie mit einem anstellt, ob es weitere Strafen gibt, oder noch strengere Restriktionen. Bekomme ich etwas zu essen, bekomme ich etwas zu trinken und wenn ja was? Bekomme ich die Erlaubnis, dass ich endlich auf die Toilette gehen kann?

Zumindest bei mir ist eine Kerkerhaft in Ketten eine unglaublich intensive Erfahrung. Im Anschluß brauche ich Tage, oder Wochen um wieder zum geregelten Tagesablauf zurück zu kommen. Und sobald ich wieder auf dem Boden angekommen bin, mich die Realität und Freiheit wieder eingeholt hat, möchte ich wieder rein in den Kerker oder Käfig und zwar länger als das letzte Mal ;-)

Langweilig ist mir da nicht, natürlich male ich mir in der Zeit der Haft so manche nette Sachen aus die noch passieren könnten. Und die Ungewißheit was passiert, oder nicht passiert macht auch den Reiz aus.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2017 22:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]