hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wahre Liebe BDSM-Spiel

geschrieben von Martin  am 15.01.2017 um 21:45:03
Hallo,

meine Freundin hat bislang keine Erfahrung mit Bondage & Co gemacht. Ich habe ihr gesagt, dass ich darauf stehe, sowohl passiv als auch aktiv, und sie hat zumindest nicht gleich gesagt, dass sie davon nichts wissen will - aber auch, dass sie nicht weiß, ob es ihr was gibt. Man könnte es aber mal ausprobieren. Insofern ja schon mal nicht ganz schlecht :-).

Im Internet habe ich das Spiel "Wahre Liebe" gefunden, das vielleicht der eine oder andere kennt. Davon gibt es auch eine "BDSM & Fetisch"-Version, die vielleicht als spielerischer Einstieg für sie geeignet sein könnte - die doch meist härteren Videos, die man bei den einschlägigen Webseiten so anschauen kann, sind als "Einstieg" wahrscheinlich doch abschreckend, wenn man gleich mit Knebeln, Hogtie und Hängebondage kommt... Kennt jemand dieses Spiel bzw. hat Erfahrung damit? Lohnt es sich? Oder ein anderer Vorschlag für einen Einstieg?

Fesselnde Grüße,
Martin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2017 15:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]