hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Mahatma  am 08.01.2017 um 18:58:12 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Frantic
Ich habe schon ettliche Tage in irgendwelchen Kerkern verbracht. Langweilig wird das bei mehrtägigen Aufenthalten natürlich schon mal zwischendurch. Ich würde es nicht machen wenn es nicht doch auch sehr spannend ist.
Mann glaubt gar nicht wie das Adrenalin in die Höhe schiessen kann wenn mann nach Stunden plötzlich ein paar Schritte hört, oder wenn ein Schlüssel in einem Türschloss gedreht wird. Zwischendurch döse ich meistens vor mich hin, so eine Art Halbschlaf. Das hat was meditatives und meist ist es auch mit wunderschönen Träumen verbunden. Irgendwann verspüre ich aber das Bedürfniss mich aus der Lage befreien zu wollen. Ich versuche dann wirklich alles was in meiner Macht steht um aus den Ketten bzw. dem Kerker herauszukommen. Mit roher Gewalt oder überreden/bestechen der Wärterin. Mit unterschiedlichen Erfolg. Mir sind schon spektakuläre Fluchten gelungen, oft habe ich aber auch erschöpft aufgeben müssen.
Wie auch immer das Ergebnis war, es erfüllte mich mit Befriedigung
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2017 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]