hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Frantic  am 21.12.2016 um 21:26:05 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Nibbler
Über das Thema Tribut zu diskutieren, ist müßig.

Mag sich vielleicht Überheblich und arrogant anhören, ist aber gar nicht so gemeint.
Es ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ich lebe mit 2 Subs und meinem Sohn in einer Patchwork-Familie in meinem eigenen Haus mit Scheune und sich darunter befindendem Kerker und MUSS das im Kerker nicht tun. Aber es macht mir verdammt viel Spaß.

Für mich stellt sich das so dar. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Du bekommst von einer Dame deine Phantasie erfüllt, und die Dame freut sich über eine kleine finanzielle Gegenleistung um die Heizung zu bezahlen und zu einem gewissen Teil die Hausnebenkosten, Anschaffung neuer schöner Spielsachen, und ab und zu mal shoppen zu gehen.

Macht es für dich einen Unterschied, ob da jemand auf ein Babyphon aufpasst, der überhaupt nichts mit der "Materie" SM anfangen kann, und du quasi Location-Miete zahlst wie für eine Ferienwohnung, oder ob eine Dame beim Zuschnappen der Schlösser einen Kick bekommt? Du siehst das Blitzen in den Augen und fragst dich plötzlich, ob sie wirklich nach der vereinbarten Zeit wieder aufschließt.

Du bekommst eine Dienstleistung, und mir macht diese Dienstleistung Spaß, genauso wie einem Koch das Kochen Spaß macht, einem DJ Musik und Dancefloor, einem Partyveranstalter spielende Pärchen, einem Künstler seine Kunst... Äpfel mit Birnen verglichen? Ich glaube nicht ;-)

Ich kenne einige (zugegebenermaßen wenige) männliche Dominus, die ihre Dienste gegen Geld anbieten. Oder Workshops veranstalten. Oder Parties. Auch hier gibt es Nachfrage, wenn auch nicht so viel wie anders herum.

Nochmal ganz ernst und ohne arrogant wirken zu wollen: Suche auf den einschlägigen Plattformen nach Frauen die dich dafür bezahlen, dass du ihnen den Arsch versohlst. Es gibt sie. Weil es tatsächlich Ehemänner gibt, die SM für pervers halten und die Frauen darauf angewiesen sind. Genauso wie es männlichen Escortservice für Geschäftsfrauen gibt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2016 13:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]