hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spandex / Darlex/ Lycra-Sack Erfahrungen

geschrieben von meinmunich  am 19.12.2016 um 21:38:51 - als Antwort auf: Spandex / Darlex/ Lycra-Sack Erfahrungen von GB
Hallo,

da melde ich mich doch mal kurz... ich habe sowohl einen Lederbondagesack, wie auch Latex und Spandex... Im Ledersack bist Du absolut restriktiv und streng gefesselt. Speziell mit Maske wird es auch schnell schön heiß ;-). Latex auch schnell heiß, flexibler, je nach Anzahl von Seilen und Riemen. Spandex/Nylon hängt stark vom Material ab. Für mich sehr flexibel, dehnbar. Einige Materialien sind auch recht dicht und bei geschlossener Maske wird es auch schön warm und das Atmen ist nicht so einfach...

Ohne weitere Riemen und Fesseln ist es natürlich deutlich "bequemer" ;-). Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2016 22:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]