hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel/Muzzlegag zum festen fixieren an Boden/Wand/Balken?

geschrieben von Crow  am 14.12.2016 um 06:28:19
Hallo!
Ich habe mal Fotos gesehen, wo eine Frau einen Muzzlegag getragen hat.
Das ist erstmal nichts besonderes. Aber vorne war eine Metallplatte angebracht und auf dieser Metallplatte war eine kleine Hülse aufgeschweißt.
Nun gab es auch einen Gegenpart. Dieser Bestand auch aus einer Metallplatte mit Metallhülse. Der Durchmesser der Hülse war etwas größer, so das man die Hülse vom Knebel in die Andere führen kann, welche sich an der Wand oder sonst wo befindet. Diese dann entweder mit einer Schraube festgezogen oder noch besser ein Metallstift durch eine durchgehende Bohrung führen und man kann da nichts mehr bewegen.
Nun gibt es Knebel und Muzzle Gags mit einem Ring, den man sicher gut fixieren kann, aber ich glaube nicht, das man damit eine so feste und starre Verbindung hinbekommt, wie mit den Hülsen.
Leider finde ich weder einen solchen Knebel/Muzzle Gag zu kaufen (möchte auch keine 200,-� ausgeben), noch finde ich etwas, was solchen Platten mit Hülse ähnelt und man es dafür verwenden könnte?!
Hat vielleicht jemand eine Möglichkeit soetwas herzustellen? oder weiß, wo man soetwas bekommen kann?
Hier mal ein Foto einer normalen Bodenhülse/Schirmständer, die lediglich veranschaulichen soll, was ich meine:
http://www.stapelstuhl24.com/modules/katalog/images/pros/4ee7305404f4e/Schirmh%C3%BClse%20Bodenh%C3%BClse-la_4ee730541ca8f.png

Das in kleinem Massstab und mit 2 unterschiedlichen Hülsendurchmesser zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2016 18:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]