hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Nibbler  am 09.11.2016 um 20:59:06 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Maskenfreund
Danke, schön zu wissen, dass ich richtig gehandelt hatte. Ich kann von dieser  "Auszeit" nur abraten. Man stelle sich vor, wenn ich ein ernstes Problem gehabt hätte. Und glaub mir, es geht einem so manches durch den Kopf, wenn man seit einer Stunde nach Hilfe schreit und keiner kommt.

Man kann sich nicht aussuchen, mit welchem Fetisch man gesegnet wird. Ich stehe nun mal auf sowas Ausgefallenes und kämpfe damit, dass bis jetzt keine Frau damit klar kam. Also bleiben mir 2 Möglichkeiten: einfach darauf zu verzichten oder einen gewerblichen Service aufzusuchen. Die meisten Dominas, die annähernd sowas machen, verlangen astronomische Summen für so ein Erlebnis. Ich bin ein normaler Arbeiter und ich kann mir ein 24-Stunden Erlebnis nur selten leisten, für das ich einen halben Monatslohn und mehr hinlegen muss. Mein Traum, sowas mal für länger (3-4 Tage oder eine Woche) zu erleben wird wohl ein Traum bleiben. Bei "House of Pain" kostet das mehrere tausend Euro. Ich nehme an, es gibt genug, die das zahlen können, sonst könnte diese Frau wohl nicht davon leben. Ich kann mir das nicht leisten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2016 15:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]