hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche bequemen und ansprechenden Knebel

geschrieben von FluxX  am 21.10.2016 um 09:53:53 - als Antwort auf: Suche bequemen und ansprechenden Knebel von Maskenfreund
Wir haben letzdings einen Leder-Polster/Kissenknebel bei McHurt erworben.
Der ist sehr bequem zu tragen (je nach dem, wei fest man den Riemen fest zieht, klar...) und auch optisch ganz gut. Das Kissen ist Kunstleder und recht fest vernäht, dass bisher keine Feuchtigkeit eindringen konnte. Sabberfaktor ist ohne Zusatz gegeben, aber: Mit einer  Lage dünnem Tuch, die man drüber legt, bevor man den Knebel einführt und das wie eine Dichtung übersteht (verschwindet hinter dem Leder) ist das Sabbern abgestellt, der Knebel ist noch effektiver und je nach Präferenz ist er noch bequemer. Gutes Teil.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2016 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]