hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenbinde gesucht

geschrieben von DarkPatron  am 05.10.2016 um 02:11:23 - als Antwort auf: Augenbinde gesucht von Moe1986
Hallo!

Wow, super Screenshot Service von Seilchen!

Das sieht mir ziemlich genau nach dem "Black Lambskin Blindfold" von Hottbonds aus:

http://www.hottbonds.com/SearchResult.aspx?CategoryID=23


Sehr ähnlich wäre noch der "Leather Bondage Blindfold with Buckle" von Restricted Senses:

http://restrictedsenses.com/main/store/bondage-gear/blindfolds/leather-bondage-blindfold-with-buckle/


Grüße!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2016 11:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]