hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Slip mit Analdildo

geschrieben von ka_jan  am 23.09.2016 um 12:19:19 - als Antwort auf: Slip mit Analdildo von Volker
Hi,

darf ich Dir von einem Slip mit Dildo abraten?
Meine Erfahrung ist, dass das nie richtig passt. Die Dildos im Slip haben auch nicht die Verjüngung zum Fuß hin, so dass sie immer heraus rutschen. Da hilft dann auch der elastische Slip nicht, sie drinnen zu halten.

Viel besser trägt sich ein Buttplug und darüber dann der (Latex-)Slip Deiner Wahl.

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2016 10:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]