hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Straitjacket / Zwangsjacke

geschrieben von FordPrefect  am 12.09.2016 um 19:43:28 - als Antwort auf: Straitjacket / Zwangsjacke von O.J.
Hallo O.J.

ich habe zwar nicht so eine Luxus-Jacke wie die Posey, sondern "nur" ein 40 EUR Exemplar vom Erotik Discounter, aber einige Erfahrung sowohl mit Partnerin (Aktiv und auch Passiv) als auch im Selbstversuch.

Die Jacke habe ich für eine frühere Freundin gekauft, eher ein preiswertes Modell zum "mal ausprobieren" (100% Baumwolle, angenehm zu tragen und m.E. erstaunlich stabil für den Preis). Da wir inzwischen keinen Kontakt mehr haben, hat sich der später geplante Upgrade auf ein besseres Modell erübrigt.

Ich finde eine Zwangsjacke sowohl in der passiven Rolle als auch aktiv mit einer darin verpackten Frau so ziemlich das hilfloseste, was es gibt. Wenn ich darin verpackt war, und meine damalige Freundin die Gurte richtig gut fest gemacht hat, gab es kein Entrinnen mehr. Ich habe es jedenfalls nie geschafft, aus dem Teil raus zu kommen, wenn die Gurte richtig stramm angezogen waren. Umgekehrt habe ich es auch sehr genossen, wenn ich sie darin einsperren durfte - kombiniert mit einem hübschen Knebel-Harness kann man sich viele Spielvarianten vorstellen. Meine Jacke hat zwei statt nur einem Schrittgurt, die nicht zentral sondern rechts und links an der Innenseite der Oberschenkel verlaufen. Das bietet gerade wenn man sie einer Frau anlegt durchaus Vorteile zwinker

Wenn ich mich selbst in dem Teil gefesselt habe, konnte ich alle Gurte am Rücken noch vorher selbst einfädeln und nach dem Anziehen der Jacke dann zu ziehen. Lediglich der Gurt, mit dem die beiden Arme verbunden werden ist tricky. Diesen Gurt kann man bei meiner Jacke verlängern, mit etwas Geschick und das Ende der Verlängerung in der Türe eingeklemmt, klappt das dann auch. Der Vorteil: man kann die Türe später auch in der Zwangsjacke gefesselt noch auf machen um den Gurt aus dem Rahmen raus zu bekommen und sich z.B. auf das Bett zu legen.

Rauskommen aus der Jacke ist bei Selbstfesselung eher möglich als bei Fesselung durch Partner / Partnerin. Allerdings ist das nicht ganz ohne - wenn man die Gurte einen Ticken zu eng macht, kann es schon "eng" werden. Daher bitte nur mit Backup machen! Ich habe das damals so gemacht, dass ich mich selbst verpackt habe und gewartet habe, bis meine Freundin eine Stunde später heim kam. Rückblickend war das aber auch nicht gerade ungefährlich. Wäre sie nicht aufgetaucht, hätte ich ein dickes Problem gehabt.

Bzgl. Interesse, die Jacke mal mit einer zweiten Person auszuprobieren (zwecks Sicherheit) kannst Du mir ja mal eine Mail schicken. Je nachdem wo Du wohnst können wir uns ja mal austauschen.

Grüße!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2016 21:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]