hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche bequemen und ansprechenden Knebel

geschrieben von ka_jan  am 02.09.2016 um 11:07:47 - als Antwort auf: Suche bequemen und ansprechenden Knebel von Maskenfreund
Hi,

wir haben diesen hier

https://www.baumwollseil.de/Lederknebel-Kissen.html

gekauft. Da kann man kräftig hinein beißen und da er nicht tief in den Mund ragt, wird auch mein Würgereiz, der ebenfalls sehr leicht ausgelöst wird) nicht erreicht. Sabber läuft da eher in den Knebel als daran vorbei. Ein wenig schneidet er natürlich schon in die Mundwinkel.

Zur Hygiene kann ich nix verlässliches sagen. Ich bin der einzige, der ihn benutzt. Wie viel meines Speichels wirklich in den Knebel eindringt und dann darin Leben entstehen lässt, weiß ich nicht. Ich kann noch sagen, dass er von außen noch immer gut aussieht und auch nicht riecht.

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2016 15:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]