hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Rätselhafte Handschuhe (englischer Text)

geschrieben von bondage-munich  am 21.08.2016 um 20:10:13 - als Antwort auf: Rätselhafte Handschuhe (englischer Text) von gag_coll
Ich verstehe das so, dass in den Handschuhen Kanäle für Korsettstangen eingearbeitet sind, die zunächst leer sind.
Über Fingern, Handgelenken und Ellbogen.
Die Stangen werden aber erst nach und nach eingeführt und reduzieren somit nach und nach seine Beweglichkeit.

Ich möchte noch anmerken, dass das mit Korsettstangen eher nicht funktionieren wird, man müsste da schon mehr starre Stangen verwenden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 22:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]