hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Rätselhafte Handschuhe (englischer Text)

geschrieben von Lokki  am 21.08.2016 um 15:02:56 - als Antwort auf: Rätselhafte Handschuhe (englischer Text) von gag_coll
Moin

Das "Stitching on the fingers" bedeutet, das auf den Fingern der Handschuhe besondere Nähte angesetzt waren, deren Bedeutung erst später klar wurde. Die Nähte bildeten Tunnel, in die nach und nach Korsettstangen, sogenannte "Stays" eingesteckt wurden. Dadurch wurde die Krümmung der Finger zum Greifen verhindert.

Das Word "Stays" hat auch die Bedeutung von Korsett, nämlich den beiden Hälften, daher wird "Stays" immer im Pluran angewandt, auch wenn es sich um ein Korsett handelt. Ein Korsett kann aber viele "Satys" (im Sinne von Korsettstangen) haben.

Hoffe das hilft zum Verständnis, beste Grüße,
Chris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.08.2016 20:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]