hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Straitjacket / Zwangsjacke

geschrieben von O.J.  am 21.08.2016 um 09:47:12 - als Antwort auf: Re: Straitjacket / Zwangsjacke von Lord Grey
Hallo Lord Grey,
wo ich die Posey her habe, ja im I-Net gibt es reichlich Quellen - aber ist halt eine preisintensive Angelegenheit.
Ich muss dir auch recht geben, man muss die Arme schon richtig verschränken, dann ist die Jacke ausbruchsicher. Zudem muss die Jacke auch recht gut passen, ist sie zu gross, erfüllt sie ihren Zweck auch nicht 100%ig.
Die Verschlüsse sind sicher, also mit diesen gezackten Klemmen. Ist der Gurt durch und zurück durch die Schnalle, hakt die Klemme in den Gurt ein und du kannst ziehen wie du willst - keine Chance! Die Frontlasche ist ja normal auch dafür gedacht, dass man die Arme nicht einfach über den Kopf heben kann und so frei kommt.
Naja, auf alle Fälle ein echt interessantes Teilchen!
Als absolut ausbruchsicher würde ich die Maxcita sehen, aber die kostet im Gegensatz zur Posey ein Vermögen.
Aber die Posey ist schon mal ein tolles Stück.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 14:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]