hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ich werde hart erzogen

geschrieben von rower  am 18.08.2016 um 13:24:25 - als Antwort auf: ich werde hart erzogen von lars
Hallo, auch ich werde von meiner Freundin hart erzogen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und bin ihr dankbar dafür. Zu ihrer Erziehung gehört z. B. das sie mich, wenn sie mit ihrer Freundin Schoppen geht wie einen Hund nackt an die Heizung kettet. Auch werde ich oft nachts angekettet, dann fühle ich mich erst Richtig bei ihr geborgen. Damit nichts aus dem Ruder läuft haben wir schriftlich festgehalten das ich das freiwillig mache und sie das Recht hat, ihrer Fantasie freien lauf lassen darf. Für mich ist das in laufe der Jahre zur Selbstverständlichkeit geworden, dass ich als Mann von einer Frau angekettet werde und ihr wehrloses Spielzeug bin.
W.B.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 14:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]