hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lew Rubens in Karlsruhe

geschrieben von Seilchen  am 10.08.2016 um 19:06:43
Hallo ihr Lieben,

sicher kennen von Euch einige den Amerikanischen Bondage-Papst (meine persönliche Meinung) Lew Rubens. Seit Jahren verzaubert er alle Menschen vor allem in Amerika mit seinem Charisma und seinem Können. In Deutschland kennt man ihn von der Boundcon München, auf der er schon öfters zu Gast war.

Im September gibt er einen Workshop, das "Lewbari Weekend" bei uns in Karlsruhe. Vielleicht hat auch von Euch jemand Interesse, an dem Workshop teilzunehmen. Weitere Infos gibt's direkt auf unserer Webseite - gerne auch hier :-)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Lewbari Weekend


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]