hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex-Wochenende

geschrieben von Karl  am 15.07.2016 um 08:01:42 - als Antwort auf: Latex-Wochenende von Karl
Jetzt habe ich mich endlich mal getraut, die Sache anzugehen!

Letzte Woche bin ich einen Vormittag lang in Latex unterwegs gewesen. Ich bin 30 km aus meinem Wohnort weg gefahren, habe mich unterwegs in eine kurze Latex-Radler (schwarz) und ein Latex-T-Shirt (rot, mit Reißverschluss) umgezogen und bin dann 2 Stunden lang auf Inlinern unterwegs gewesen.

Sportlich war das ein voller Erfolg. smile Erotisch war es nur beschränkt interessant.

Am aufregendsten war noch das umziehen. Ich habe mir unterwegs einen Parkplatz gesucht, den ich gut kenne. Dort ist wenig Verkehr und so konnte ich mich dort umziehen. Wenn man dann allerdings halb in Latex/halb nackt herumsteht, dann geht mir jedenfalls das Herz, wenn ein Radler vorbei kommt. Aber weder der Radler noch der Hundeausführer haben mich wirklich beachtet. Also konnte ich noch ein Foto schießen (wurde leider unscharf) und mich dann auf den weiteren Weg machen.

Als ich dann auf Skatern stand, musste ich mich irgendwann in den öffentlich einsehbaren Bereich begeben. Die ersten Augenblicke waren noch sehr spannend. Aber nach ein paar Minuten hatte ich gelernt, dass die Leute fast gar nicht reagieren. Die meisten haben kaum mitbekommen, dass an mir irgendetwas ungewöhnlich ist. Ich habe nie bemerkt, dass sich jemand nach mir umgedreht hätte oder dass Leute, die zu zweit unterwegs waren, über mich getuschelt hätten.

Es kann natürlich sein, dass das alles nur weit hinter mir stattgefunden hat. Auf Inlinern dreht man sich nicht so ohne weiteres um, um zu sehen, was die Leute hinterher tun. Ich hatte mir aber irgendwie ein "mehr" an Reaktionen erhofft, als ich mich auf den Weg machte.

Nach zwei Stunden und etwa 35 km Skate-Strecke war ich dann wieder am Auto. Etwas erschöpft, reichlich nass und auch durstig. (Ich hatte vergessen, mir etwas zu trinken mit zu nehmen.) Das Zurückumziehen ging ohne Aufregung und ohne Passanten. Und so blieb der sportliche Anteil doch der witzigste.

Ganz offensichtlich muss ich mich mehr unter Leute trauen, damit es auch erotisch spannend wird... Next Time!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2016 17:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]