hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ich werde hart erzogen

geschrieben von Lauscher  am 27.06.2016 um 21:59:32 - als Antwort auf: ich werde hart erzogen von lars
Ich gehe mal davon aus, daß du kein Troll bist.
1. Du solltest dir in deinem Alter vielleicht erst mal klar darüber werden, was Dubist (Maso, oder devot, oder beides).

2. Frage dich, was du willst. Du solltest mal deine Reaktion beobachten, wenn du alleine bist, und darüber nachdenkst, was sie bereits mit dir gemacht hat. Erregt es dich? Wenn ja, was genau?

3. Bist du gar nicht BDSM-orientiert, und machst nur mit, um IHR zu gefallen, oder um SIE nicht zu verlieren? Dann wirst du daran Schaden nehmen. Dann trennt euch lieber, denn sie wird immer Druck auf dich ausüben. Und nur, wenn dich dieser Druck glücklich macht, kann diese Beziehung von Dauer sein.

4. Wenn dich das alles erregt, sollte immer klar sein, daß es ein erotisches Spiel ist, und bleibt! Das ist das Wichtigste überhaupt. Es kann sogenannte Abstürze geben, und deine Freundin sollte in der Lage sein, einen solchen zu erkennen, und dich dann auffangen. Wenn du nicht weißt, was das ist, frage hier danach.

5. Es sollte Zeiten und Bereiche geben, wo ihr gleichberechtigt seid. Dieses absolute 24/7 Sklavendasein ist, bis auf vielleicht wenige Ausnahmen, eine reine Phantasie, die so nur in der Literatur vorkommt. Denn ihr beide müsst euch ernsthaft mal die Frage stellen: Wenn sie Spaß daran hat, dich zu erziehen, und dich endlich mit Repressalien so weit gebracht hat, daß du regelrecht "abgerichtet" bist, deine Erziehung also abgeschlossen ist, was macht sie dann? Wenn es ein erotisches Spiel ist, gibt es Abwechslung zum Alltag, weil man aus dem Alltag Anlässe nehmen kann, das Spiel zu betreiben. Ist das Spiel der Alltag, weil man sich permanent darin befindet, ist es eine Einbahnstraße mit Sackgasse.

Sie sollte auf jeden Fall Respekt vor dir als menschliches Wesen, deinem Seelenheil, haben, und dich nicht als Spielzeug betrachten. Das muß über allem stehen. Als Dom hat sie die absolute PFLICHT!!!, auf dein Wohlergehen zu achten. Schließlich nimmt sie sich ja auch das Recht, dich Leiden zu lassen.

Dein Einverständnis dazu, dich so behandeln zu lassen ist dein Geschenk an sie. Es ist egal, ob es dir Lust bereitet. Ihr ja schließlich auch! NIEMALS VERGESSEN!!!


Hier noch 2 Links, die für dich interessant sein könnten:

http://www.smjg.org/

http://minervasjuwelen.blogspot.de/?zx=f58e35d18bf041bc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2016 19:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]