hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Ralf  am 01.06.2016 um 12:01:41 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Pitti
Vom Lederrock würde ich abraten, wenn du Pech hast erstickst du darin oder darunter je nach dem wie man es sieht.
Ein Jeansrock lässt Luft durch,aber ein Lederrock nicht. Wenn dich eine Frau richtig gut gefesselt hat und du keine Chance hast dich aus ihrer Fesselung zu befreien kommst du ohne die Hilfe deiner Hände nicht aus dem Lederrock heraus und wirst darin jämmerlich ersticken.
Egal ob Echt Lederrock oder Kunstlederrock,ersticken wirst du in beiden Lederröcken. Lass dich mal  mal von deiner Freundin Probeweise in ihren Lederrock einschnüren ( wurde schon mal beschrieben mit 3 Gürteln über Augen, Mund und um den Hals ) mal mit mal ohne Knebel im Mund und dann noch fest zugebunden.
Ungefesselt kannst du die Knoten die den Lederrock um deinen Kopf fixieren wieder öffnen, aber gefesselt keine Chance, du erstickst in dem Lederrock. Der Lederock wird gefesselt zur Todesfalle.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2016 17:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]