hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Ka_jan  am 18.05.2016 um 11:09:10 - als Antwort auf: Freund überraschen von Mädel
Zwar weiß ich nicht, wie Du ihn da zufällig hinein bekommst, aber ich fand die Wirkung von - wie soll ich sagen - "Handschellen", die aber eigentlich nur "Fingerschellen" heißen sollten, erstaunlich. Die gibt es als Daumenschellen oder eben auch für die anderen Finger zu kaufen. Und wenn du erst einmal die beiden Mittelfinger parallel zu einander zusammengebunden hast, bist Du erstaunt, wie wenig Chancen Du da noch hast, das wieder auf zu bekommen. Du hebelst halt im Zweifelsfall an den eigenen Knochen und das kann schmerzhaft sein.

Also vorher die Arme um einen Pfosten o.ä. und dann die Finger mit so einer dezenten Schelle verbunden. Das gleiche Spiel geht auch mit den Füßen.

Da die Schellen sehr winzig aussehen, nimmt man die - als Unwissender - nicht ernst. Du musst ihn natürlich trotzdem dazu bringen, dass er vorher beide Arme durch das Treppengeländer schiebt...

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2016 16:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]