hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

eigenes kleines HOG

geschrieben von Robin  am 16.05.2016 um 11:36:39
Hallo,
Ich bin ein riesen Fan von House of Gord. Und jetzt wurde mir zu meinem Geburtstag mein Traum von meinem eigenen kleinen Gord-Haus dank meiner Partnerin (sub) und einem befreundeten Pärchen (inklusive seiner Schwester) erfüllt.

Das ganze fand in unserer Wohnung statt mit sämtlichem Equipment, wie Kostümen und Spielereien.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2016 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]