hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos beim Blinddate im Hotel

geschrieben von Gast  am 23.04.2016 um 22:00:34 - als Antwort auf: Hilflos beim Blinddate im Hotel von Curious
Hallo Curious,

hast du auch nach "safe, sane, consensual (SSC)" gesucht?

Ich wäre skeptisch, wenn mir jemand ein Blind Date in einem Hotelbett vorschlägt. Du kannst bei einer Person, die du nicht kennst und die auf dein Gesuch eingeht, nichtmal sicher sein, ob sie eine Frau ist. <Hier den schlechtesten Fall ausspinnen...>

Wie wär's wenn du eine Domina in Anspruch nimmst? Ihr könnt euch in sicherer Umgebung verabreden; du kennst sie nicht; sie ist nicht der Meinung, Männer die sich fesseln lassen wollen wären ungewöhnlich; im schlechtesten Fall verlierst du wahrscheinlich nur Geld.

Nochmal zurück:
(Hotelzimmer, ein gefesselter Mann) M: "Hallo."
(vorsichtig durch die offene Tür kommend, Gegenlicht) F: "Hallo, Herr C.? Sind sie..." (bass-erstaunt) "...alles in Ordnung?"
Und dann? Setzen sie sich und reden über Hobbies, kulinarische Vorlieben und berufliche Selbstverwirklichung? Wie geht es in deiner Fantasie weiter?

Fesselnde Grüße!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.04.2016 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]