hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage Möbel pentagram

geschrieben von Gast01  am 20.04.2016 um 11:29:21
Hallo,
Wer von euch kennt sich den mit dem bondage Möbel http://www.liberatorshop.eu/WebRoot/StoreNL2/Shops/61776955/4A20/2397/EE29/9B43/5542/C0A8/28BC/908A/productshots_bondage_furniture_x-sm-premium.jpg
Bzw. Modul pentagram aus? Habe überlegt mir eins zuzulegen oder doch bauen zulassen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Vielen Dank
Gast01
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.04.2016 11:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]