hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von bondage-munich  am 19.04.2016 um 21:13:02 - als Antwort auf: Bondage-Kleidung von BoundClaudia
Zwischen Arm und Kleid einen dreieckigen Stoff einnähen,
sieht luftig aus, wirkt aber sehr restriktiv.
Kann man einfach testen mit zwei Schüren Handgelenk zu Oberschenkel und Armgelenk zu Taille.
Bei Bedarf mit einer Schur weiter verkürzen, der Stoff wirft dabei Falten, was die Fesselung kaschiert.

Und/oder:
Einen Humpelrock, darüber einen weiten Rock.

Und/oder:
Einen langen engen Strechrock, der in Wirklichkeit gar nicht strechig ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.04.2016 23:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]